merken
Hoyerswerda

Todesfall an der Stadtpromenade

Die Umstände sind noch unklar.

© Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Einen Einsatz von Rettungskräften, Polizei und Feuerwehr gab es am vergangenen Freitagnachmittag gegen 16 Uhr an der Stadtpromenade 11, dem Lausitztower. Auf Anfrage hieß es seitens der Polizeidirektion Görlitz, es habe einen Todesfall gegeben; es sei zum Zeitpunkt der Anfrage aber noch völlig unklar, ob es sich um einen Suizid, einen Unfall oder eine Straftat gehandelt habe. Die Beamten seien vor Ort, um zu ermitteln, wie die aufgefundene Person ums Leben gekommen sei und um wen es sich handele. Der Einsatz dauerte zum Redaktionsschluss noch an. (JJ)

Anzeige
Kontaktlose Bezahllösung für Händler
Kontaktlose Bezahllösung für Händler

Der QR-Code von PayPal bietet Ladenbesitzern eine neue Möglichkeit Zahlungen vor Ort kontaktlos, schnell und sicher zu empfangen.

Mehr zum Thema Hoyerswerda