SZ + Hoyerswerda
Merken

55-Jährige stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw auf B97 bei Hoyerswerda

Eine 55-jährige Autofahrerin kommt am Montag von der Fahrbahn der B97 ab und kollidiert mit einem Laster. Die Frau stirbt noch an der Unfallstelle.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Am Montagmittag ist ein roter Renault frontal mit einem MAN-Lkw zusammengestoßen.
Am Montagmittag ist ein roter Renault frontal mit einem MAN-Lkw zusammengestoßen. © xcitepress

Schwarzkollm. Bei einem frontalen Zusammenstoß mit einem Lkw ist eine 55-jährige Autofahrerin am Mittwoch ums Leben gekommen. Aus noch ungeklärter Ursache kam die 55-Jährige auf dem Weg nach Hoyerswerda gegen 12:40 Uhr von der Fahrbahn ab und lenkte ihren roten Renault in den Gegenverkehr, berichtet die Polizei. Der Unfall ereignete sich auf der B97 zwischen Bernsdorf und Hoyerswerda nahe dem Abzweig nach Schwarzkollm.

Ihre Angebote werden geladen...