SZ + Hoyerswerda
Merken

Weg von Beton und Styropor

Das in Hoyerswerda geplante Zentrum für Bauen und Wohnen war dieser Tage Thema einer Konferenz namens „Neu:Bau“.

Von Mirko Kolodziej
 4 Min.
Teilen
Folgen
Im Konzept steht der Modulbau ohne Beton und Styropor schon einmal. Es handelt sich mehr oder weniger um eine Vision und noch nicht um
einen konkreten Plan. Im Zentrum für Bauen und
Wohnen könnte dieser aber mit
den nötigen Details
erarbeitet werden.
Im Konzept steht der Modulbau ohne Beton und Styropor schon einmal. Es handelt sich mehr oder weniger um eine Vision und noch nicht um einen konkreten Plan. Im Zentrum für Bauen und Wohnen könnte dieser aber mit den nötigen Details erarbeitet werden. © Grafik: studio heyho!

Hoyerswerda. Von wahrscheinlich nicht viel weniger als einer Revolution war dieser Tage in der ehemaligen Teppich-Verkaufshalle im Hoyerswerdaer Industriegelände die Rede.

Ihre Angebote werden geladen...