SZ + Hoyerswerda
Merken

Zwischen Bauarbeiten und Besinnlichkeit

Der Umbau schreitet voran und der Advent hält trotz Schließung Einzug auf der Kinder- und Jugendfarm.

Von Juliane Mietzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
Neben den Figuren von Michael Fischer-Art sind nun weitere Vertreter der Lausitz zur Krippe der Jugendfarm Hoyerswerda hinzugekommen.
Neben den Figuren von Michael Fischer-Art sind nun weitere Vertreter der Lausitz zur Krippe der Jugendfarm Hoyerswerda hinzugekommen. © Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Auch, wenn keine Kinder auf der Kinder- und Jugendfarm unterwegs sind wie sonst, passiert doch einiges auf dem Gelände. Denn das Christlich-Soziale Bildungswerk Sachsen (CSB) hat wegen umfangreicher Baumaßnahmen seit September die Einrichtung geschlossen. Das Erdgeschoss wurde seitdem wesentlich umgestaltet, und das Baugeschehen befindet sich nun auf der Zielgeraden.

Ihre Angebote werden geladen...