merken

Hubertusmesse in der Dorfkirche

Der Neustädter Pfarrer Sören Schellenberger wird die Predigt zur Hubertusmesse am heutigen Freitag, dem 9. November in der Ulbersdorfer Kirche halten. Der Gottesdienst beginnt 18 Uhr. Musikalisch gestaltet wird er durch den Bergsteigerchor Sebnitz und der Jagdhornbläsergruppe Hohnstein.

Der Neustädter Pfarrer Sören Schellenberger wird die Predigt zur Hubertusmesse am heutigen Freitag, dem 9. November in der Ulbersdorfer Kirche halten. Der Gottesdienst beginnt 18 Uhr. Musikalisch gestaltet wird er durch den Bergsteigerchor Sebnitz und der Jagdhornbläsergruppe Hohnstein. Veranstaltet wird der Gottesdienst gemeinsam vom Hegering Oberes Sebnitztal und der Kirchgemeinde Sebnitz-Hohnstein. (SZ)

Anzeige
Schwitzen um Mitternacht

Der Sauna Aufguss geht auch im Oktober in die Verlängerung. Das Freitaler "Hains" gibt noch einen Sekt gratis dazu.