Zittau
Merken

IKK zieht in Zittaus Innenstadt

Die Krankenkasse ist nun auf der Frauenstraße. Der neue Standort bietet mehrere Vorteile, auch wenn er noch geschlossen hat - wegen Corona.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die IKK classic ist nun auf der Frauenstraße in Zittau zu finden.
Die IKK classic ist nun auf der Frauenstraße in Zittau zu finden. © Matthias Weber/photoweber.de

Das Servicecenter der IKK classic in Zittau ist umgezogen. Seit dem 27. April befindet sich der Standort auf der Frauenstraße 20. "Der bietet unseren Versicherten aus Zittau und dem Oberland beste Innenstadtlage, eine gute Verkehrsanbindung, viele Parkmöglichkeiten in der Nähe und ein angenehmes Ambiente", sagt Regionalgeschäftsführer Jens Bednarek. Die Öffnungszeiten, Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mail-Adressen bleiben unverändert.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist das Servicecenter aber geschlossen. Versicherte erreichen die Krankenkasse täglich von 8 bis 18 Uhr unter 03591 501562110 oder unter der kostenlosen Service-Hotline 0800 4551111, per Post, E-Mail oder online. Sie können sich mit ihrem Anliegen aber auch an den Außendienstmitarbeiter in der Region, Steffen Strenger, unter 0171 5698969 wenden. (SZ)

Mehr Nachrichten aus Löbau und Umland lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Zittau und Umland lesen Sie hier.