Anzeige

Küchen tauschen leicht gemacht

Zeit für was Neues? Hier wartet ein Küchen-Gewinn im Wert von 10.000 Euro!

Mit dem Küchentausch von Möbel Hülsbusch steht schon bald eine Traumküche in der eigenen Wohnung.
Mit dem Küchentausch von Möbel Hülsbusch steht schon bald eine Traumküche in der eigenen Wohnung. © Quelle: PR/Möbel Hülsbusch

Macht das Kochen in der alten Küche keinen Spaß mehr? Dann aufgepasst! Am 16. November 2019 wartet die Chance auf eine neue Küche.

Ein guter Grund zum Abschied

Egal ob wacklige Schränke, defekter Herd oder Umzug in die neue Wohnung: Für eine neue Küche gibt es viele Gründe – aber oft zu wenig Geld. 

Damit ist jetzt Schluss! Bei der Küchentausch-Aktion von Möbel Hülsbusch und Radio Dresden bekommt nun jeder die Chance auf seine Traumküche!

Foto gegen Küche

Es klingt zu schön, um wahr zu sein, aber beim aktuellen Gewinnspiel tauschen Teilnehmer tatsächlich ihre alte gegen eine neue Küche.

Wie das geht? Einfach ein Foto der alten Küche auf www.radiodresden.de hochladen und erzählen, warum eine neue Küche nicht länger warten kann. Einsendeschluss Freitag, 15. November 2019, 16:00 Uhr.

Der Gewinner wird am Samstag, 16. November 2019, ab 10 Uhr unter allen anwesenden Teilnehmern ausgelost und gewinnt eine neue Küche im Wert von immerhin 10 000 Euro.

Teilnahme und Teilnahmebedingungen unter: www.radiodresden.de

Verlosung am 16. November 2019, ab 10 Uhr:

Der Neue Hülsbusch
Ehrlichtweg 3-9
01689 Weinböhla

Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag: 10 bis 19 Uhr
Samstag: 9 bis 16 Uhr

Tel.: 0352 43 33 80
Mail: [email protected]

www.huelsbusch.com