merken

Immer wieder sonntags … unterwegs

Die große Jubiläumstournee mit Stefan Mross kommt am 1. März nach Hoyerswerda.

Stefan Mross und weitere Künstler sind mit „Immer wieder sonntags … unterwegs“ am Freitag in der Lausitzhalle zu Gast.
Stefan Mross und weitere Künstler sind mit „Immer wieder sonntags … unterwegs“ am Freitag in der Lausitzhalle zu Gast. © Foro: PR/SWR/Breiteneicher

Hoyerswerda. Die Erfolgstournee geht weiter! Auch 2019 setzt Stefan Mross die beliebte Live-Tour „Immer wieder sonntags ... unterwegs“ fort und begrüßt auf der Bühne hochkarätige Gäste. Mit dabei sind diesmal beim Tournee-Gastspiel am kommenden Freitag, dem 1. März, um 16 Uhr auf der Bühne der Lausitzhalle in Hoyerswerda Die Ladiner, Bata Illic, Anna-Carina Woitschack und als Stargast Maximilian Arland.

Man darf gespannt sein auf eine kurzweilig moderierte, musikalisch mitreißende Bühnenshow, bei der das Publikum voll auf seine Kosten kommt. Denn was Millionen Zuschauer vor dem Fernseher regelmäßig begeistert, ist live mindestens noch mal so schön. Das von den Fans heißgeliebte Format garantiert ein Show-Erlebnis vom Feinsten, mit erstklassiger deutscher Musik, guter Stimmung und vielen Überraschungen – natürlich unter tatkräftiger Mitwirkung und Einbeziehung des Saalpublikums. „Immer wieder sonntags“ bringt Alt und Jung zusammen und verspricht eine tolle Party, vollgepackt mit Schlager- und Volksmusik sowie Top-Unterhaltung!

Anzeige
Ein Gruß zu Weihnachten
Ein Gruß zu Weihnachten

Überraschen Sie Ihre Lieben zum Fest mit einer individuellen Grußanzeige in Ihrer Sächsischen Zeitung, der Morgenpost und dem Döbelner Anzeiger.

Stefan Mross moderiert „Immer wieder sonntags“ live in der ARD und begeistert mit seiner liebenswerten, witzigen und geerdeten Art seit 15 Jahren ein Millionen-Publikum. Der Entertainer feiert 2019 bereits sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Und diese Gäste bringt er diesmal mit:

Kaum ein anderer Schlagerstar kann sich mit seinen Erfolgen messen: Bata Illic. Schon ab den 1970er-Jahren stürmte er die „ZDF Hitparade“, bei der er sage und schreibe 62 Mal zu Gast war. Viele seiner unvergesslichen Hits wie „Michaela“, „Ich möchte der Knopf an deiner Bluse sein“ oder „Mit verbundenen Augen“ sind längst zu Evergreens geworden.

Das Südtiroler Duo Die Ladiner ist allen Volksmusik-Fans ein Begriff. Mit dem Titel „Beuge Dich vor grauem Haar“ gewannen die beiden sympathischen Musiker Joakin und Otto den Grand Prix.

Ein weiterer Höhepunkt und Stargast der Tour 2019 ist Maximilian Arland. Seine eigenen Fernsehshows verfolgen Millionen von Zuschauern. Als versierter Entertainer und Sänger wird er gemeinsam mit Stefan Mross für ein Pointen- und Unterhaltungsfeuerwerk sorgen.

Für Lebensfreude und Leidenschaft sorgt bei „Immer wieder sonntags … unterwegs“ Anna-Carina Woitschack. Die charmante Künstlerin wurde in eine Familie mit jahrhundertelanger Puppenspielertradition hineingeboren und tourte schon als kleines Mädchen durch die Lande.

Zusammen mit diesen Künstlern und dem neuen Partner, der Thomann Künstler Management GmbH aus Burgebrach, zaubert der für sein einnehmendes Wesen bekannte Stefan Mross auch 2019 wieder eine grandiose Live-Tournee auf die Bühnen Deutschlands. Wer sich also jede Menge gute Laune für 2019 sichern möchte, ist bei Stefan Mross und „Immer wieder sonntags ... unterwegs“ genau richtig! Es gibt noch Karten für die Veranstaltung. (red/rgr)