merken

In Riesa nichts los?

Carmen Härtner aus Riesa schreibt: Das konnte man am 30./31. Oktober wirklich nicht sagen. In altbewährter Art lud der Wettiner Hof Groß und Klein zur Halloween-Party in die Tiefgarage ein. Die liebevolle...

Carmen Härtner aus Riesa schreibt:

Das konnte man am 30./31. Oktober wirklich nicht sagen. In altbewährter Art lud der Wettiner Hof Groß und Klein zur Halloween-Party in die Tiefgarage ein. Die liebevolle Dekoration, das breite Speisen- und Getränkeangebot, die Bastelmöglichkeiten sowie Tanz- und Spieleinlagen ließen keine Wünsche offen. Natürlich wurden auch die besten Kürbisschnitzer und die besten Kostüme prämiert. Ein toller Abend!

Anzeige
Wieder kunstvolle Pferdeshow in Riesa

Europas beliebteste Pferdeshow ist zurück. Am 26. und 27. Oktober startet CAVALLUNA mit „Legende der Wüste“ in der SACHSENarena die neue Tour.

Ein ganz anderer Höhepunkt war das Konzert „ Spuk und Zauberei“. Die kleinen Hexen, Teufel und Gespenster wurden mit Getränken und Muffins begrüßt und lauschten dann gespannt dem Erzähler, der sie auf seine Reise ins Gespensterschloss mitnahm. Das „Geisterorchester“ vertiefte die Geschichte mit der passenden, oft „gruseligen“ Musik. Ein Supernachmittag, der durch den Förderverein und Sponsoren möglich wurde.