merken

Ins Irrenhaus und zurück

2018 ist es nun fast genau 30 Jahre her, dass Keimzeit ihr Debütalbum „Irrenhaus“ aufgenommen hat. „Das Album passte irgendwie zu den verworrenen Zeiten um 1989/90“, so Norbert Leisegang. Nun kommt Keimzeit...

2018 ist es nun fast genau 30 Jahre her, dass Keimzeit ihr Debütalbum „Irrenhaus“ aufgenommen hat. „Das Album passte irgendwie zu den verworrenen Zeiten um 1989/90“, so Norbert Leisegang. Nun kommt Keimzeit am Samstag, 21 Uhr im Rahmen der Tournee „Ins Irrenhaus und zurück“ auch in die Kulturbastion, Straße der Jugend 14b. Einlass ist ab 20 Uhr.

Anzeige
So klappt es mit neuen Mitarbeitern

Mit praxisnahen Tipps und großem Engagement in der beruflichen Bildung unterstützt die IHK Dresden regionale Unternehmen beim Finden und Binden von Fachkräften.

Karten: 03421 737610. Fotoausschnitt: PR

www.kulturbastion.de