merken

Löbau

Ist schon wieder Weihnachten?

Wer die Werbung vor der Mensa an der Hochwaldstraße in Zittau sieht, könnte durchaus auf den Gedanken kommen. 

Die Werbetafel an der Zittauer Mensa © privat

„Weihnachten schenken wir uns einen neuen Job“ steht auf der Werbetafel vor der Mensa an der Zittauer Hochwaldstraße. Ist wirklich schon wieder Weihnachten? Nein, das Plakat verweist vielmehr auf eine vergangene Veranstaltung im Dezember 2018. Stellt sich also die Frage: Sind dabei nicht alle Jobs weggegangen, dass dafür noch immer geworben wird?

Anzeige
Symbolbild Anzeige

Ein guter Tag beginnt nachts

Erholsamer Schlaf ist wichtig für die Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Dank der Produkte von Betten Rieger ist Durchschlafen möglich.

Weiterführende Artikel

Symbolbild verwandter Artikel

Ist von der Tafel noch Neues zu erwarten?

Immer noch wird auf dem Plakat an der Zittauer Mensa für die Weihnachts-Jobbörse 2018 geworben. Schenkt ihm denn keiner Beachtung? Ein Kommentar.

Mehr Lokales unter:

www.sächsische.de/zittau