merken

Zittau

Ist von der Tafel noch Neues zu erwarten?

Immer noch wird auf dem Plakat an der Zittauer Mensa für die Weihnachts-Jobbörse 2018 geworben. Schenkt ihm denn keiner Beachtung? Ein Kommentar.

Seit Monaten wird auf dieser Tafel für die Weihnachts-Jobbörse geworben. © Dietmar Rößler

Die Werbetafel an der Zittauer Mensa ist recht groß und gut positioniert. Angeschaut wird sie vermutlich eher selten. Auf jeden Fall von Leuten, die sie eigentlich pflegen und bekleben müssten. 

Von "Werbekunden" aber vermutlich auch kaum. Zumindest wenn sie in der Woche vor Ostern immer noch Weihnachtsbesucher ansprechen will.

Anzeige
Symbolbild Anzeige

Was? Ein Suzuki? Klar, ist cool!

Viel Esprit und frischer Charme - deshalb ist das Energiebündel Suzuki Swift so beliebt.

Vielleicht gibt es irgendwo in der Oberlausitz sogar zu Ostern eine ähnliche Veranstaltung wir voriges Jahr zum Jahreswechsel?

Dann könnte man ohne alles neu zu "tapezieren" mit einem kleinen Aufkleber darauf hinweisen. Unklar, ob das sinnvoll ist. Von dieser Tafel erwartet wohl niemand mehr aktuelle Nachrichten.

Weiterführende Artikel

Symbolbild verwandter Artikel

Ist schon wieder Weihnachten?

Wer die Werbung vor der Mensa an der Hochwaldstraße in Zittau sieht, könnte durchaus auf den Gedanken kommen. 

Übrigens, die Rückseite sieht noch trauriger aus.

Mehr Lokales unter:

www.sächsische.de/ort/zittau