Zittau
Merken

"Italienische Sehnsucht" auf dem Markt

Am Montag ist die "Party- und Schlagercharts Centertour" zu Gast in Zittau. Mit dabei: Oliver Frank und Frank Lukas.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Oliver Frank wird am Montag auf dem Marktplatz in Zittau auftreten.
Oliver Frank wird am Montag auf dem Marktplatz in Zittau auftreten. © Matthias Weber/PR

Oliver Frank ist diesen Montag auf dem Zittauer Marktplatz zu erleben. Das teilt die Stadt mit. Im Rahmen der Party- und Schlagercharts Centertour präsentiert der Sänger zwischen 17 und 19 Uhr sein neues Album "Herz oder gar nichts". Dazu gehört auch ein etwa halbstündiger Live-Auftritt. Bekannt geworden ist Oliver Frank vor allem mit dem Titel "Italienische Sehnsucht".

Neben ihm ist auch Frank Lukas in Zittau am Start, der sein Album "1.000 Bilder" vorstellt.  Als Fan von Matthias Reim durfte der Sänger schon in dessen Vorprogramm auftreten und hat auch an seinem neuen Titel "Eiskalt" mitgeschrieben. 

Nach den Auftritten gibt's die Möglichkeit, Autogramme von den Künstlern  zu bekommen.

Auf der Tour durch die Innenstädte sind verschiedene Künstler dabei, aber nicht alle treten überall auf. So nehmen neben Oliver Frank und Frank Lukas auch De Lancaster, Maria Da Vici, Roman Neyer, Stefano Schöpf und Markus (NDW) daran teil.

Mehr Lokales unter:

www.sächsische.de/zittau