merken

Dynamo

Jetzt die Dynamo-Spieler bewerten

Der Trainerwechsel bringt keinen Effekt: Dynamo Dresden verliert auch in Osnabrück. Bewerten Sie hier die Leistung der Schwarz-Gelben.

Sascha Horvath (r.) wird von Osnabrücks Kevin Wolze unsanft gestoppt, aber insgesamt waren die Dresdner zu harmlos.
Sascha Horvath (r.) wird von Osnabrücks Kevin Wolze unsanft gestoppt, aber insgesamt waren die Dresdner zu harmlos. © dpa/Friso Gentsch
vergrößern verkleinern
vergrößern verkleinern
Hier shoppt Riesa

Genießen Sie das Einkaufsvergnügen der besonderen Art in über 30 Shops.

Weiterführende Artikel

Symbolbild verwandter Artikel

Die Gründe für Dynamos nächste Klatsche

Die Dresdner verlieren beim Einstand von Markus Kauczinski mit 0:3 in Osnabrück. Der Trainer ist nach dem Spiel fast sprachlos. Die Fans wenden sich ab.