SZ + Zittau
Merken

Was Jonsdorf jetzt mit der Eishalle vorhat

Eigentlich sollte ab September ein neuer Geschäftsführer frischen Wind in die Jonsdorfer Kur- und Tourismus Gmbh bringen. Jetzt rudert die Gemeinde zurück.

Von Jana Ulbrich
 4 Min.
Teilen
Folgen
Maik Tempel ist noch bis Ende des Jahres Geschäftsführer der Jonsdorfer Kur- und Tourismusgesellschaft mit der Eisarena. Auf einen Nachfolger verzichtet Jonsdorf aber vorerst.
Maik Tempel ist noch bis Ende des Jahres Geschäftsführer der Jonsdorfer Kur- und Tourismusgesellschaft mit der Eisarena. Auf einen Nachfolger verzichtet Jonsdorf aber vorerst. ©  Rafael Sampedro (Archiv)

Es hat immerhin fünf Bewerbungen gegeben um den ab Januar vakanten Chefposten der Jonsdorfer Kur- und Tourismusgesellschaft (KuT). Und zwei der fünf Bewerber sind auch zum Vorstellungsgespräch in Jonsdorf erschienen. Doch kurz vor der Entscheidung hat es sich der Aufsichtsrat der gemeindeeigenen Tochtergesellschaft anders überlegt - und rudert zurück.

Ihre Angebote werden geladen...