Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Zittau
Merken

Jonsdorferin holt MDR-Kultsendung in den Kurort

Am Dienstag hieß die Tagesaufgabe für "Mach dich ran"-Moderator Mario D. Richardt: Neue Fliesen für das Kneipp-Becken im Kurpark Jonsdorf besorgen.

Von Jana Ulbrich
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
MDR-Moderator Mario D. Richardt spricht mit Ulrike Steudtner aus Jonsdorf. Die 73-Jährige hat das Team der beliebten Fernsehsendung "Mach dich ran" in den Kurort geholt. Bürgermeisterin Kati Wenzel freut's.
MDR-Moderator Mario D. Richardt spricht mit Ulrike Steudtner aus Jonsdorf. Die 73-Jährige hat das Team der beliebten Fernsehsendung "Mach dich ran" in den Kurort geholt. Bürgermeisterin Kati Wenzel freut's. © Archiv Matthias Weber/photoweber.de

Mario D. Richardt ahnt es schon auf den ersten Blick: Das könnte teuer werden! An diesem Dienstagmorgen ist der bekannte MDR-Fernsehmoderator für seine Sendung "Mach dich ran" nach Jonsdorf gekommen. Einwohnerin Ulrike Steudtner hat ihn und seine Filmcrew um Hilfe gebeten. Auf das Fernsehteam wartet an diesem Morgen eine schwierige Tagesaufgabe - Ausgang wie immer ungewiss.

Ihre Angebote werden geladen...