SZ + Zittau
Merken

Bleibt Jonsdorfs Kurpark-Café in Familienhand?

Koch und DJ Robin Palm will die Gastronomie von den Eltern übernehmen, auch zu den neuen Konditionen der Gemeinde. Doch die schreibt das Objekt nochmal aus.

Von Thomas Christmann
 5 Min.
Teilen
Folgen
Die Eltern Danilo und Antje mit ihrem Sohn Robin Palm (von links) vor dem Café im Jonsdorfer Kurpark.
Die Eltern Danilo und Antje mit ihrem Sohn Robin Palm (von links) vor dem Café im Jonsdorfer Kurpark. © Matthias Weber/photoweber.de

Das "Café im Kurpark" in Jonsdorf soll in Familienhand bleiben. Das wünscht sich zumindest Robin Palm. "Hier stecken viel Arbeit, Schweiß und Tränen drin", sagt der 28-Jährige, der die gastronomische Einrichtung im Ortskern von seinen Eltern Danilo und Antje übernehmen will - um ihren Lebenstraum fortzuführen. Der würde nämlich sonst platzen.

Ihre Angebote werden geladen...