SZ + Zittau
Merken

Rückkehrer-Familie übernimmt "Frische Quelle" in Jonsdorf

Tina und Stefan Gulich sind die neuen Betreiber der Pension und wohnen mit ihren Kindern auch darin - noch. Welche Pläne sie mit dem Grundstück haben.

Von Thomas Christmann
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Stefan und Tina Gulich bieten die "Frische Quelle" weiter als Pension an. Nur die Gaststätte hat zu.
Stefan und Tina Gulich bieten die "Frische Quelle" weiter als Pension an. Nur die Gaststätte hat zu. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Während Tina und Stefan Gulich mit ihren Kindern Helene, Emil und Johannes schon im neuen Zuhause angekommen sind, ist Artus noch in einer Eingewöhnungsphase. Seit Sonnabend bereichert der vier Monate alte Schäferhund das Leben der fünfköpfigen Familie, der auf dem 6.000 Quadratmeter großen Grundstück der "Frischen Quelle" Jonsdorf genug Auslauf bekommt. "Er ist noch verspielt und muss erst einmal alles kennenlernen", sagt der 42-Jährige, der als Eigentümer des Objekts die Pension mit seiner Frau weiterführt. Die Gaststätte hingegen nicht.

Ihre Angebote werden geladen...