SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Handarbeitsladen mit neuer Adresse

Das Geschäft "Ellenlang" ist jetzt an der Rosa-Luxemburg-Straße zu finden. Für Stoffe und Co gibt es dort viel mehr Platz. Und noch etwas anderes ist neu.

Von Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Andrea Seibt zog mit ihrem Handarbeits-Label "Ellenlang" innerhalb der City um. Und verdreifachte so die Ladenfläche. Auf 200 Quadratmetern finden Kunden an der Rosa-Luxemburg-Straße jetzt noch viel mehr Angebote.
Andrea Seibt zog mit ihrem Handarbeits-Label "Ellenlang" innerhalb der City um. Und verdreifachte so die Ladenfläche. Auf 200 Quadratmetern finden Kunden an der Rosa-Luxemburg-Straße jetzt noch viel mehr Angebote. © René Plaul

Kamenz. Stoffe über Stoffe. Hunderte, vielleicht sind es sogar mehr als 1.000. Andrea Seibt steht inmitten ihrer bunten Pracht und kann es immer noch nicht richtig fassen: Dieser riesige Laden ist ihr neues Reich, und sie freut sich auf jeden Tag, der jetzt folgt. Mit dem 1. Juni öffneten sich erstmals die Türen ihres Geschäftes an der Rosa-Luxemburg-Straße in der Kamenzer Altstadt. Hier gibt es auf jeden Fall einen nicht zu unterschätzenden Luxus: Viel Platz!

Ihre Angebote werden geladen...