SZ + Kamenz
Merken

Kamenzer Hausarztpraxis mit neuer Adresse

Ärztin Olga Botschek praktiziert jetzt in einem Haus in der Kamenzer Altstadt, das 15 Jahre leer stand. Nach der Sanierung sind dort auch 15 Wohnungen entstanden.

Von Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
Olga Botschek ist Hausärztin und Fachärztin für Innere Medizin in Kamenz und hat sich jetzt an der Hoyerswerdaer Straße niedergelassen. Zuvor war sie an der Macherstraße zu finden.
Olga Botschek ist Hausärztin und Fachärztin für Innere Medizin in Kamenz und hat sich jetzt an der Hoyerswerdaer Straße niedergelassen. Zuvor war sie an der Macherstraße zu finden. © René Plaul

Kamenz. Es ist geschafft: Seit 1. Juli empfängt Hausärztin und Internistin Olga Botschek Patienten in der neuen Praxis an der Hoyerswerdaer Straße 30 in Kamenz. Großzügige Räume, ein breiter Gang zu den Untersuchungszimmern, ein moderner Anmeldungsbereich mit viel Privatsphäre und ein stilvolles Wartezimmer stehen bereit. Alles atmet den Charme eines Altbau-Hauses - und doch auch wieder nicht. Rote Klinkersteine an den Wänden treffen auf graue Eleganz und modernste Technik.

Ihre Angebote werden geladen...