SZ + Kamenz
Merken

Autofahrer in Kamenz muss seinen Führerschein abgeben

Ein Mann wollte sich in Kamenz einer Polizeikontrolle entziehen und fuhr mit 140 km/h durch den Ortsteil Thonberg. Die Polizei konnte ihn aber stoppen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Polizisten konnten in Kamenz einen Autofahrer stoppen, der sich einer Kontrolle entziehen wollte.
Polizisten konnten in Kamenz einen Autofahrer stoppen, der sich einer Kontrolle entziehen wollte. © Symbol: René Meinig

Kamenz. Eine Polizeistreife hat einen Autofahrer in Kamenz gestoppt, der sich einer Kontrolle entziehen wollte. Nach Angaben der Polizeidirektion Görlitz sollte der Honda in der Nacht zu Sonntag auf der Bautzner Straße im Ortsteil Thonberg kontrolliert werden. „Statt anzuhalten, gab der Fahrer jedoch Gas und raste mit teilweise über 140 Kilometern pro Stunde durch die Ortslage“, heißt es in einer Mitteilung.

Ihre Angebote werden geladen...