SZ + Kamenz
Merken

Mehrere Autos in Kamenz und Umgebung aufgebrochen

Kriminelle haben einen Rucksack und Handtaschen gestohlen - während die Eigentümer nur kurze Zeit abwesend waren.

 2 Min.
Teilen
Folgen
In Autos zurück gelassene Taschen haben jetzt in der Kamenzer Gegend Diebe angelockt. Gleich in drei Fällen wurden am Mittwochnachmittag Fahrzeuge aufgebrochen.
In Autos zurück gelassene Taschen haben jetzt in der Kamenzer Gegend Diebe angelockt. Gleich in drei Fällen wurden am Mittwochnachmittag Fahrzeuge aufgebrochen. © Symbolfoto: Steffen Unger

Kamenz. Eine böse Überraschung haben am Mittwochnachmittag drei Menschen im Bereich des Kamenzer Polizeireviers erlebt, die ihr Auto kurze Zeit verlassen hatten. Alle drei Fahrzeuge wurden von Unbekannten aufgebrochen, berichtet Polizeisprecherin Anja Leuschner.

Ihre Angebote werden geladen...