Kamenz
Merken

Patricia Larrass kommt mit neuer Single nach Bautzen

Die Schlagersängerin tritt beim Bautzener Frühling auf. Mit ihrem neuen Titel erlebt sie etwas, das sie vorher so nicht kannte.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Zu einem Konzert in Bautzen bringt Schlagersängerin Patricia Larrass ihre neue Single mit.
Zu einem Konzert in Bautzen bringt Schlagersängerin Patricia Larrass ihre neue Single mit. © privat

Bautzen. Schlagersängerin Patricia Larrass präsentiert ihre brandneue Single zum Bautzener Frühling Ende des Monats. Sie freue sich riesig, sagte sie gegenüber Sächsische.de, den Titel in der Zukunft auch mit auf die Bühnen zu bringen. Dabei sei die Vorfreude jetzt besonders groß, weil sie zum Bautzener Frühling endlich auch mal wieder in der Heimat auftreten werde.

Sicherlich habe sie das Lied dann mit im Gepäck, verspricht die gebürtige Bautzenerin. Bei einem einstündigen Konzert wird sie auf dem Hauptmarkt zu erleben sein.

Das neue Lied trägt den Titel: „Engel im Feuer“ und beginnt mit einer klaren Ansage: „Heute Nacht denken wir nicht an morgen, heute Nacht ist alles möglich.“ So beschreibt das Lied auch die Vorfreude auf durchtanzte Nächte, Euphorie und Freiheit. „Noch nie habe ich vom ersten Moment an bei einem Song eine solche Stärke gefühlt“, sagt die Schlagersängerin, die jetzt bei Pulsnitz lebt.

Gerade nach der Corona-Zeit habe das Thema in Schwarze getroffen: Wieder das Gefühl von Freiheit zu erleben, sich voller Energie ins Leben zu stürzen und nicht auf ein Morgen zu warten. (SZ/ha)

Beim Bautzener Frühling ist Patricia Larrass am 29. Mai von 18.15 bis 19.15 Uhr auf dem Hauptmarkt zu erleben.