SZ + Kamenz
Merken

Ben Zucker und DJ Bobo heizen Kamenz ein

Die Stadt erwartet am Wochenende Tausende Besucher. Für beide Open Airs auf der Hutbergbühne gibt es noch Karten.

Von Ina Förster
 3 Min.
Teilen
Folgen
Kommen am 24. und 25. Juni auf den Kamenzer Hutberg: DJ Bobo (.) und Ben Zucker.
Kommen am 24. und 25. Juni auf den Kamenzer Hutberg: DJ Bobo (.) und Ben Zucker. © dpa, PR

Kamenz. Die Hinweisschilder zu den Sonderparkplätzen rund um den Kamenzer Hutberg stehen schon seit Donnerstag. Der Rasen ist flächendeckend gemäht. Gastwirte stellen sich auf einen größeren Andrang ein. Viele Ferienwohnungen und Hotels sind außerdem belegt. Und die Bahn wird gut gefüllt sein. Kamenz erwartet am Wochenende Tausende Besucher. Denn auf der Hutbergbühne treten gleich zwei Stars an zwei Abenden hintereinander auf.

Ihre Angebote werden geladen...