SZ + Kamenz
Merken

Das bietet der Kamenzer Würstchenmarkt

Würstchen, Musik, Modenschauen und Budenzauber für die Kinder: Am Sonntag ist viel los in der Kamenzer Innenstadt.

Von Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
Am Sonntag dreht sich in Kamenz alles um die Wurst. Der 3. Würstchenmarkt hat darüber hinaus aber noch mehr zu bieten.
Am Sonntag dreht sich in Kamenz alles um die Wurst. Der 3. Würstchenmarkt hat darüber hinaus aber noch mehr zu bieten. © Archivfoto: Matthias Schumann

Kamenz. Pünktlich zum 3. Kamenzer Würstchenmarkt können die Masken fallen. Der Beschluss der Sächsischen Staatsregierung, fast alle strengen Regeln der Corona-Verordnung ab Sonntag, dem 3. April, auslaufen zu lassen, kommt gerade rechtzeitig. Die Cityinitiative als Mitorganisator und das Citymanagement freuen sich über die Lockerungen, auch wenn der Markt ohnehin zum großen Teil im Außenbereich stattfindet.

Ihre Angebote werden geladen...