SZ + Kamenz
Merken

Das plant die Kamenzer City-Initiative

Onlineplattform, Würstchenmarkt, Kundenkarte: Ein neues Team an der Spitze des Händlervereins will vieles anpacken - auch wenn derzeit fast alle Läden zu sind.

Von Reiner Hanke
 5 Min.
Teilen
Folgen
Armin Burkhardt übernimmt in schwieriger Zeit den Vorsitz im Verein Kamenzer Cityinitiative.
Armin Burkhardt übernimmt in schwieriger Zeit den Vorsitz im Verein Kamenzer Cityinitiative. © René Plaul

Kamenz. Romantische Einkaufsnächte mit Kunst und Kultur. Bummel-Sonntage von Geschäft zu Geschäft und Würstchenmarkt. Die Kamenzer Händlervereinigung Cityinitiative sorgt gemeinsam mit Partnern für Leben in der Kleinstadt, um den Handel zu pushen und den Bürgern etwas zu bieten. Denn der Einzelhandel hatte es schon vor Corona nicht leicht. Mitten in den Lockdown fällt nun ein Umbruch im Handelsverein.

Ihre Angebote werden geladen...