SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Endlich wieder Leben in der Stadt

Vom 18. bis 21. Juni feiert Kamenz den Neustart nach dem Lockdown - mit vielen kleinen Aktionen und Genussmomenten für die Besucher.

Von Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
Neustart in der Kamenzer Innenstadt: Vom 18. bis 21. Juni laden Gewerbetreibende und Gastronomen zur Genuss- & Shoppingmeile, darunter auch Gaby Hahn von Hügel-Moden, Goldschmiedin Helga Schönherr und Kerstin Osmani (v.l.) vom La Piazza.
Neustart in der Kamenzer Innenstadt: Vom 18. bis 21. Juni laden Gewerbetreibende und Gastronomen zur Genuss- & Shoppingmeile, darunter auch Gaby Hahn von Hügel-Moden, Goldschmiedin Helga Schönherr und Kerstin Osmani (v.l.) vom La Piazza. © Matthias Schumann

Kamenz. Langsam erwachen die Städte wieder aus der Corona-Starre. Auch in Kamenz steht dank der immer weiter sinkenden Inzidenz vom 18. bis 21. Juni ein langes Wochenende vor der Tür, das es so seit vielen Monaten nicht mehr gab. Unter dem Slogan "Ich bin dann mal hier" soll ein hoffentlich langer und abwechslungsreicher Sommer in Kamenz stehen. Die Genuss- und Shoppingmeile am Wochenende gibt sozusagen den Startschuss dafür.

Ihre Angebote werden geladen...