Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Kamenz
Merken

Zukunft der Reno-Filialen in Kamenz und Bautzen ungewiss

Der Schuhhändler ist insolvent. Nun steht die Frage im Raum, wie es mit den zwei Geschäften im Landkreis Bautzen weitergeht.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Schuhhändler Reno hat Insolvenz angemeldet. Wie es mit den Filialen in Kamenz (im Bild) und Bautzen weitergeht, ist derzeit ungewiss.
Schuhhändler Reno hat Insolvenz angemeldet. Wie es mit den Filialen in Kamenz (im Bild) und Bautzen weitergeht, ist derzeit ungewiss. © Matthias Schumann

Bautzen/Kamenz. Die Schuhkette Reno ist insolvent. Das wurde am 29. März 2023 bekannt. Die kriselnde Handelskette hatte erst vor einem halben Jahr einen neuen Eigentümer bekommen. Ende September hatte die HR Group den Schuhhändler an die cm.sports GmbH im niedersächsischen Bad Münder sowie an den Finanzinvestor GA Europe verkauft.

Ihre Angebote werden geladen...