SZ + Kamenz
Merken

Elstra: 48-Jährige wird bei Unfall schwer verletzt

Eine Autofahrerin kommt am Donnerstagnachmittag von der Fahrbahn. Ein Hubschrauber bringt sie in eine Klinik.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Eine Autofahrerin fuhr am Donnerstag in der Nähe von Kriepitz in ein Hopfenfeld und wurde schwer verletzt.
Eine Autofahrerin fuhr am Donnerstag in der Nähe von Kriepitz in ein Hopfenfeld und wurde schwer verletzt. © Rocci Klein

Kriepitz. Eine 48-Jährige fuhr am Donnerstag auf der Umgehungsstraße von Kamenz nach Burkau, als sie gegen 14.25 Uhr auf Höhe des Elstraer Ortsteils Kriepitz die Kontrolle über ihr Auto verlor. Sie prallte gegen die Leitplanke der Gegenfahrbahn und fuhr in ein angrenzendes Hopfenfeld, berichtet der Pressesprecher der Polizeidirektion Görlitz, Kai Siebenäuger. Warum die Frau mit ihrem VW Golf von der Fahrbahn abkam, ist noch unbekannt.

Ihre Angebote werden geladen...