Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Kamenz
Merken

Großröhrsdorf: Eintritt ins Masseneibad kostet ab 2023 mehr

Der Stadtrat von Großröhrsdorf hat jetzt entschieden, die Eintrittspreise für das Freizeitbad anzuheben. Außer höheren Tarifen gibt es noch weitere Neuerungen.

Von Heike Garten
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Viel Spaß haben Gäste bei einem Besuch im Massenei-Bad in Großröhrsdorf, das ab Juni 2023 wieder geöffnet hat. Dann kostet der Eintritt aber mehr als bisher.
Viel Spaß haben Gäste bei einem Besuch im Massenei-Bad in Großröhrsdorf, das ab Juni 2023 wieder geöffnet hat. Dann kostet der Eintritt aber mehr als bisher. © Archivfoto: Matthias Schumann

Großröhrsdorf. Besucher des Massenei-Bades in Großröhrsdorf müssen sich ab dieser Saison auf höhere Eintrittspreise einstellen. Der Stadtrat beschloss in dieser Woche eine Anhebung der Benutzergebühren.

Ihre Angebote werden geladen...