SZ + Kamenz
Merken

Hutbergbühne: Wincent Weiss begeistert Tausende

Die Open-Air-Saison in Kamenz hat begonnen: Der Sänger und Songwriter zündete ein Feuerwerk fürs überwiegend junge Publikum.

Von Ina Förster
 2 Min.
Teilen
Folgen
Sänger und Songwriter Wincent Weiss machte auf seiner Sommertour 2022 in Kamenz Halt und eröffnete damit die Saison auf der Hutbergbühne.
Sänger und Songwriter Wincent Weiss machte auf seiner Sommertour 2022 in Kamenz Halt und eröffnete damit die Saison auf der Hutbergbühne. © Steffen Unger

Kamenz. "Kamenz! Ich bekomm das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! Danke für dieses unglaublich schöne Wochenende!" Das schreibt Sänger und Songwriter Wincent Weiss am Sonntagabend auf seiner Facebookseite. Nach seinem Tour-Auftakt in Zwickau am 10. Juni machte er einen Tag später auf der Kamenzer Hutbergbühne Halt. Und begeisterte Tausende Fans mit seinen deutschsprachigen Songs.

Ihre Angebote werden geladen...