SZ + Kamenz
Merken

Kamenzer Tanzverein vor großer Herausforderung

"Kamenz Can Dance" bereitet sich auf ein Open Air auf dem Hutberg vor - und freut sich über eine Anschaffung, die dank einer großen Spende möglich wurde.

Von Ina Förster
 3 Min.
Teilen
Folgen
Fabienne, Helene, (v. l.) und die anderen Mitglieder vom Vrein "Kamenz Can Dance" finden die neuen Jacken super. Die Anschaffung wurde dank des Rotary Clubs Kamenz möglich.
Fabienne, Helene, (v. l.) und die anderen Mitglieder vom Vrein "Kamenz Can Dance" finden die neuen Jacken super. Die Anschaffung wurde dank des Rotary Clubs Kamenz möglich. © Verein/Mario Steinmetz

Kamenz. Die 80 nagelneuen Jacken sind angekommen. Pünktlich zum Saisonstart fühlen sich die Kinder und Jugendlichen des Vereines "Kamenz Can Dance" bestens ausgestattet. Vor allem, wenn sie endlich wieder zu Wettkämpfen fahren. Das war in den zurückliegenden Corona-Jahren schlecht möglich, weil kaum welche stattfanden. Aber nun geht man optimistisch in den Sommer.

Ihre Angebote werden geladen...