SZ + Kamenz
Merken

Neue Sportanlage in Elstra ist fertig

Am Schwarzenberg in Elstra ist ein Pumptrack für Biker und Skater entstanden. Noch können die Sportler ihn aber nicht nutzen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Der neue Pumptrack am Schwarzenberg in Elstra ist inzwischen weitgehend fertig. Nur die Grünanlagen und die Böschung müssen noch gestaltet werden.
Der neue Pumptrack am Schwarzenberg in Elstra ist inzwischen weitgehend fertig. Nur die Grünanlagen und die Böschung müssen noch gestaltet werden. © René Plaul

Elstra. Die Pumptrack-Anlage am Fuße des Schwarzenberges in Elstra ist fertig. Deutlich ist der Rundkurs mit seinen Erhebungen und Kurven, der später von Bikern und Skatern genutzt werden kann, zu erkennen. „Der Rohbau ist geschafft“, erklärt Bürgermeister Frank Wachholz (Runder Tisch).

Ihre Angebote werden geladen...