SZ + Kamenz
Merken

Neuer Döner-Imbiss in Pulsnitz eröffnet

Im Netto-Markt an der Dresdner Straße in Pulsnitz gab es lange Zeit einen kleinen Bäcker. Dieser schloss vor ein paar Monaten. Jetzt fand sich ein neuer Mieter.

Von Heike Garten
 3 Min.
Teilen
Folgen
Gurpreet Singh ist der neue Betreiber des Döner-Imbisses im Netto-Markt an der Dresdener Straße in Pulsnitz. Zuvor gab es dort einen Bäckerstand, der aber schon seit einiger Zeit geschlossen war.
Gurpreet Singh ist der neue Betreiber des Döner-Imbisses im Netto-Markt an der Dresdener Straße in Pulsnitz. Zuvor gab es dort einen Bäckerstand, der aber schon seit einiger Zeit geschlossen war. © René Plaul

Pulsnitz. Die Kundenschlange reißt am späten Nachmittag des Mittwochs dieser Woche kaum ab. Die beiden Mitarbeiter hinter dem Tresen haben die Hände voll zu tun, um alle Wünsche zu erfüllen. Der neue Imbiss im Netto-Markt an der Dresdener Straße scheint bei den Pulsnitzern und Gästen der Stadt gut anzukommen.

Ihre Angebote werden geladen...