SZ + Kamenz
Merken

Imbiss auf dem Keulenberg öffnet wieder

Ab April öffnet der Imbiss Goldene Wurzel auf dem Gipfel wieder. Zum Auftakt gibt's einen besonderen Service.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Ab April öffnet der Imbiss Goldene Wurzel auf dem Keulenberg bei Oberlichtenau wieder.
Ab April öffnet der Imbiss Goldene Wurzel auf dem Keulenberg bei Oberlichtenau wieder. © Matthias Schumann

Oberlichtenau. Der Keulenberg bei Oberlichtenau ist ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderer und Spaziergänger. Oben auf dem Gipfel erwarten die Ausflügler einige Attraktionen: der große Aussichtsturm, ein kleiner Spielplatz und die Lindenterrasse. Eine Gaststätte gibt es allerdings nicht. Doch die Heimatfreunde Oberlichtenau betreiben die Goldene Wurzel, einen Imbiss mit kleinen Snacks und Getränken.

Ihre Angebote werden geladen...