SZ + Kamenz
Merken

Glückliches Ende einer aufregenden Hundesuche

Der Pyrenäenberghund-Mischling Bolle wurde in Kamenz verzweifelt gesucht. Viele halfen dabei. Der Ausgang der Suche berührte die Besitzer gleich doppelt.

Von Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
Bolle ist wieder da! Der Pyrenäenberghund-Mischling war Familie Käbisch entlaufen, und die halbe Stadt suchte den Hund über die sozialen Netzwerke mit. Gefunden wurde er auf dem St.-Just-Friedhof. Auch Tochter Heidi ist froh, dass Bolle wieder da ist.
Bolle ist wieder da! Der Pyrenäenberghund-Mischling war Familie Käbisch entlaufen, und die halbe Stadt suchte den Hund über die sozialen Netzwerke mit. Gefunden wurde er auf dem St.-Just-Friedhof. Auch Tochter Heidi ist froh, dass Bolle wieder da ist. © Konstanze Käbisch

Kamenz. Bolle ist wieder da. Eine Nacht und einen Tag war der Pyrenäenberghund-Mischling in Kamenz unterwegs auf Abwegen. Nach einer ausgedehnten Suchaktion fand ihn ein Ehepaar total verängstigt auf dem St.-Just-Friedhof. Unweit der Grabstätte seiner Menschen-Familie.

Ihre Angebote werden geladen...