SZ + Kamenz
Merken

Großröhrsdorf: Überfall im Dunkeln

Am Dienstagabend wurden zwei Männer eigenen Angaben nach von fünf Unbekannten angegriffen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Polizei in Großröhrsdorf. Dort sollen fünf Unbekannte zwei Männer überfallen haben.
Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Polizei in Großröhrsdorf. Dort sollen fünf Unbekannte zwei Männer überfallen haben. © Symbolfoto: Paul Sander

Großröhrsdorf. Zwei Männer sind am Dienstagabend in Großröhrsdorf eigenen Aussagen nach von fünf Personen angegriffen und verletzt worden. Der Vorfall soll sich gegen 21.50 Uhr auf der Bretniger Straße ereignet haben. Dort waren ein 40-Jähriger und ein 39-Jährigen unterwegs, "als sie plötzlich von fünf Personen aus dem Dunklen heraus angegriffen wurden", berichtet Anja Leuschner von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...