SZ + Kamenz
Merken

Großröhrsdorf: Ausverkauf nach 42 Jahren

Ende September schließen Martina und Frohwalt Leuthold ihren Laden - obwohl sie schon eine Nachfolgerin gefunden hatten.

Von Heike Garten
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Frohwalt Leuthold in seinem Laden für Bastel- und Bürobedarf in Großröhrsdorf. Dort läuft jetzt der Ausverkauf.
Frohwalt Leuthold in seinem Laden für Bastel- und Bürobedarf in Großröhrsdorf. Dort läuft jetzt der Ausverkauf. © Matthias Schumann

Großröhrsdorf.  Wer ein besonderes Geschenk, ein kleines Accessoire oder etwas ganz Persönliches braucht, wusste bisher, wohin er in Großröhrsdorf gehen konnte. Im Bürogeschäft Leuthold wurde er fündig. Seit über 42 Jahren sind Martina und Frohwalt Leuthold selbstständig, seit mehr als 20 Jahren bieten sie Büromaterialien, Glückwunschkarten, Schulbedarf, Dekoartikel und Bastelmaterial in ihrem Laden an der Pulsnitzer Straße  an. Doch jetzt ist Schluss damit. Am 30. September schließt das Traditionsgeschäft für immer seine Türen. Die Entscheidung haben sich die Eheleute nicht leicht gemacht. 

Ihre Angebote werden geladen...