Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Kamenz
Merken

Wohnblöcke in Pulsnitz werden versteigert

Zum wiederholten Mal soll der Eigentümer von 48 Wohnungen wechseln. Probleme mit Leerstand gab es jedoch nie.

Von Heike Garten
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Diese Wohnblöcke auf der Straße des Friedens in Pulsnitz sollen noch im Dezember versteigert werden.
Diese Wohnblöcke auf der Straße des Friedens in Pulsnitz sollen noch im Dezember versteigert werden. © Matthias Schumann

Pulsnitz. Zwei Wohnblöcke auf der Straße des Friedens in Pulsnitz haben eine wechselvolle Geschichte hinter sich - zumindest was die Besitzer der Immobilien betrifft. Es gab in den vergangenen knapp 20 Jahren mehrere Eigentümerwechsel. Jetzt kommen die Blöcke erneut unter den Hammer. Sie stehen im Katalog der Winterauktion der Deutschen Grundstücksauktionen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin. Angesetzt ist die Versteigerung für den 17. Dezember ab 12 Uhr.

Ihre Angebote werden geladen...