SZ + Kamenz
Merken

So erlebten Fans das Konzert mit Johannes Oerding auf der Hutbergbühne

Der Sänger begeisterte mit einem zweieinhalbstündigen Open Air seine Anhänger in Kamenz. Die feiern ihn - vor allem für eine Sache.

Von Ina Förster
 3 Min.
Teilen
Folgen
Deutsch-Pop-Sänger Johannes Oerding nahm während seins Open Airs am Sonnabend auf dem Kamenzer Hutberg immer wieder ein Bad in der Menge. Das kam super an.
Deutsch-Pop-Sänger Johannes Oerding nahm während seins Open Airs am Sonnabend auf dem Kamenzer Hutberg immer wieder ein Bad in der Menge. Das kam super an. © Privat: Anja Mildner

Kamenz. "Oh, wie ist das schön!" Immer wieder singen Sonnabendnacht die Kamenzer Fans ihrem Idol das Ständchen zum Abschluss eines traumhaften Open Airs. Und Johannes Oerding? Er feiert mit, bedankt sich für einen Abend voller Emotionen. Und vor allem auch für diese Bühne, auf der er zum allerersten Mal steht. Der Deutsch-Pop-Sänger liefert ein ums andere Mal ab. Jede Nummer wird zum sommerlichen Genuss in herrlicher Bergkulisse. "Warum kannte ich diesen magischen Ort bislang nicht?", fragt Oerding mehrmals.

Ihre Angebote werden geladen...