SZ + Kamenz
Merken

Kamenzer Testzentrum nicht erreichbar?

Kein Durchkommen am Telefon, keine Terminbuchung per Internet möglich: Das sorgte für Ärger. Inzwischen hat der Testanbieter reagiert.

Von Reiner Hanke
 3 Min.
Teilen
Folgen
Nach einer Flaute in den Corona-Testzentren herrscht dort jetzt wieder Andrang. Auf die erhöhte Nachfrage nach Tests müssen sich die Anbieter erst einstellen.
Nach einer Flaute in den Corona-Testzentren herrscht dort jetzt wieder Andrang. Auf die erhöhte Nachfrage nach Tests müssen sich die Anbieter erst einstellen. ©  Archiv/Claudia Hübschmann (Symbolfoto)

Kamenz. Zeitweise waren die Corona-Testzentren nur noch wenig gefragt. Nun erleben sie eine Renaissance - wegen der hohen Zahlen an Covid-19-Infektionen und den verschärften Corona-Regeln. Sogar Schlangen sind mittlerweile wieder zu beobachten. Hotlines laufen offenbar heiß. Das erlebte jetzt auch Petra Grilz aus Kamenz.

Ihre Angebote werden geladen...