SZ + Kamenz
Merken

Kindesmissbrauch: 22 Monate Haft auf Bewährung

Ein Kamenzer stand jetzt vor Gericht, weil er Geschlechtsverkehr mit einer 13-Jährigen hatte. Das Urteil fiel milder aus, als beantragt - aus mehreren Gründen.

Von Reiner Hanke
 4 Min.
Teilen
Folgen
Am Kamenzer Amtsgericht stand jetzt ein Mann wegen sexuellen Missbrauchs einer 13-Jährigen vor Gericht. Als Verteidiger hatte er Andreas Boine an seiner Seite.
Am Kamenzer Amtsgericht stand jetzt ein Mann wegen sexuellen Missbrauchs einer 13-Jährigen vor Gericht. Als Verteidiger hatte er Andreas Boine an seiner Seite. © Matthias Schumann

Kamenz. Der Angeklagte verfolgte den Prozess wegen schweren sexuellen Kindesmissbrauchs oft mit gesenktem Kopf. Am Montagmorgen musste sich der Kamenzer Stephan M. am Amtsgericht Kamenz vor dem Jugendschöffengericht verantworten.

Ihre Angebote werden geladen...