SZ + Kamenz
Merken

Aufatmen in Kamenz nach Urteil gegen Diebin

In Kamenz stand jetzt eine Frau vor Gericht, die immer wieder im Zusammenhang mit gestohlenen Geldbörsen aufgefallen war. Verurteilt wurde sie auch noch wegen anderer Delikte.

Von Ina Förster
 3 Min.
Teilen
Folgen
Eine stadtbekannte Kamenzerin soll immer wieder in Läden, Büros und der Gastronomie in fremde Handtaschen gegriffen haben. Jetzt wurde sie verurteilt - wegen Diebstahl und weiterer Delikte.
Eine stadtbekannte Kamenzerin soll immer wieder in Läden, Büros und der Gastronomie in fremde Handtaschen gegriffen haben. Jetzt wurde sie verurteilt - wegen Diebstahl und weiterer Delikte. © Matthias Schumann

Kamenz. Am Amtsgericht Kamenz fand jetzt ein Verhandlungsmarathon statt. Ab 9.30 Uhr waren am 6. Juni zahlreiche Zeugen geladen. Verhandelt wurden mehrere Delikte, die einer stadtbekannten Kamenzerin vorgeworfen wurden. Unter anderem ein "besonders schwerer Fall des Diebstahls". Erst gegen 18 Uhr fiel das Urteil.

Ihre Angebote werden geladen...