SZ + Kamenz
Merken

Wechsel in der Hausarztpraxis in Bischheim

Nach 37 Jahren geht Dr. Gabriel Wähner in den Ruhestand. Sein Nachfolger ist für die Patienten kein Unbekannter.

Von Reiner Hanke
 5 Min.
Teilen
Folgen
Dr. David Bannert (l.) übernimmt die Hausarztpraxis von Dr. Gabriel Wähner in Bischheim. Das Abschiedsbild mit der gesamten Praxis-Mannschaft bekommt einen Ehrenplatz im Wartezimmer.
Dr. David Bannert (l.) übernimmt die Hausarztpraxis von Dr. Gabriel Wähner in Bischheim. Das Abschiedsbild mit der gesamten Praxis-Mannschaft bekommt einen Ehrenplatz im Wartezimmer. © Anne Hasselbach

Haselbachtal. Einen weißen Kittel braucht Dr. David Bannert nicht. Er fühlt sich ohne wohler in der Praxis in Bischheim in der Gemeinde Haselbachtal bei Kamenz. Und Dr. Gabriel Wähner hat den Arztkittel abgelegt. Nach 37 Jahren als Allgemeinmediziner im Haselbachtal übergab er seine Arztpraxis jetzt an den Nachfolger.

Ihre Angebote werden geladen...