SZ + Kamenz
Merken

Ein Traum wird wahr: Kamenz Can Dance rockt den Hutberg

Über 200 junge Tänzerinnen und Tänzer feierten am vergangenen Sonnabend erstmals ein großes Tanz Open Air mit 1.500 Zuschauern. So lief der Abend.

Von Ina Förster
 5 Min.
Teilen
Folgen
Zum Tanz Open Air von Kamenz Canc Dance waren am Sonnabendabend weit über 1.500 Zuschauer auf die Hutbergbühne gekommen.
Zum Tanz Open Air von Kamenz Canc Dance waren am Sonnabendabend weit über 1.500 Zuschauer auf die Hutbergbühne gekommen. © Odette Künstler

Kamenz. Fertig. Heiser. Und vor allem sehr glücklich - Mario Steinmetz findet erst am Sonntagmittag seine Stimme halbwegs wieder. "Der Abend war sehr laut und emotional", sagt der Trainer und Chef von Kamenz Can Dance immer noch völlig überwältigt von seinen Gefühlen. Und denen der anderen.

Ihre Angebote werden geladen...