SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Ärger um Post-Öffnungszeiten

Kunden sind irritiert: Zurzeit ist die Postbankfiliale an der Poststraße nur an drei Tagen in der Woche geöffnet. Das steckt dahinter.

Von Ina Förster
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Kamenzer Postbankfiliale befindet sich in der ehemaligen Hauptpost, die für Kamenzer immer noch Hauptanlaufstelle in Sachen Postservice ist. Doch zurzeit gibt es dort ein Problem.
Die Kamenzer Postbankfiliale befindet sich in der ehemaligen Hauptpost, die für Kamenzer immer noch Hauptanlaufstelle in Sachen Postservice ist. Doch zurzeit gibt es dort ein Problem. © Archivfoto: Matthias Schumann

Kamenz. Der Aufreger in der Kamenzer Altstadt war Anfang dieser Woche perfekt. Denn die Postbankfiliale an der Poststraße hat derzeit nur eingeschränkt geöffnet. Montag und Mittwoch ist ganztags geschlossen, und am Freitag gehen die Türen nur nachmittags auf. Bleibt lediglich Dienstag und Donnerstag, um Bankgeschäfte ganztags zu erledigen sowie postalischen Service zu nutzen. Und das auch nur verkürzt.

Ihre Angebote werden geladen...