SZ + Kamenz
Merken

Kamenzer Möbelhaus schafft Platz - sogar für ein Tonstudio

Das H&H Möbelzentrum hat sein Erdgeschoss komplett umgebaut - mit einer Besonderheit.

Von Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
Dirk und Ursula Hinniger freuen sich über die neue Angebote im H & H Möbelzentrum in Kamenz.
Dirk und Ursula Hinniger freuen sich über die neue Angebote im H & H Möbelzentrum in Kamenz. © Matthias Schumann

Kamenz. Dirk Hinniger wirbelt durch das Möbelhaus. Vorbei am nagelneuen Anmeldebereich. Durchs Erdgeschoss, das in frischem Grau und Gelb strahlt. Vorbei an den Sofawelten mit der brandneuen Messeware, die er sich kürzlich in Dresden gesichert hat. Und hinein in die Caféteria. Exakt drei Kunden hat er unterwegs begrüßt. Einem davon zugewunken. Die Azubine wurde kurz vorgestellt. Eine Terminverschiebung kam dazwischen.

Ihre Angebote werden geladen...