SZ + Kamenz
Merken

In Kamenz wird für einen Krimi gedreht

Für eine Serie mit dem Titel Lauchhammer wurden vor einiger Zeit Drehorte in der Stadt gesucht. Erst gab es Absagen. Nun ist die Filmcrew doch vor Ort.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Für die Krimiserie "Lauchhammer" stehen Odine Johne, Mišel Matičević und weitere Schauspieler seit Ende Juli in der Lausitz vor der Kamera; dieser Tage auch in Kamenz.
Für die Krimiserie "Lauchhammer" stehen Odine Johne, Mišel Matičević und weitere Schauspieler seit Ende Juli in der Lausitz vor der Kamera; dieser Tage auch in Kamenz. © ARD

Kamenz. Nun wird also doch noch in Kamenz für einen Krimi gedreht: Bereits vor Wochen waren Filmleute in der Stadt auf der Suche nach geeigneten Standorten für eine sechsteilige Krimiserie mit dem Arbeitstitel Lauchhammer. Ein Gemeinschaftsprojekt von RBB, MDR, Arte und ARD.

Ihre Angebote werden geladen...