Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Alles Wichtige zur Rock 'n' Roll & Schlagernacht auf der Hutbergbühne

Am 22. Juni 2024 gibt es auf dem Hutberg ein Open-Air-Doppelkonzert mit The Firebirds und Schlagerstar Anthony Weihs. Das sollten Gäste beachten.

Von Ina Förster
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Firebirds sind am 22.Juni 2024 auf der Kamenzer Hutbergbühne zu erleben - mit einer Mischung aus eigenen Interpretationen von Klassikern, A-cappella-Passagen und Comedy-Einlagen.
Die Firebirds sind am 22.Juni 2024 auf der Kamenzer Hutbergbühne zu erleben - mit einer Mischung aus eigenen Interpretationen von Klassikern, A-cappella-Passagen und Comedy-Einlagen. © PR / The Firebirds

Kamenz. Das fünfte Open Air steht an für 2024 auf der Kamenzer Hutbergbühne. Am Sonnabend, den 22. Juni, wollen die smarten Rock’n’Roll-Helden von The Firebirds gemeinsam mit Schlagerstar Anthony Weihs abliefern - eine seltene Mischung! Erstere kommen aus Leipzig und werden mit perfekter Show und purer Spiellust den Rock’n’Roll der 50er- und 60er-Jahre aufleben lassen. Klassiker, A-cappella-Passagen und Comedy-Einlagen inklusive.

Anthony Weihs trat im Mai beim Bautzener Frühling auf. Nun singt er am 22. Juni auf der Hutbergbühne in Kamenz.
Anthony Weihs trat im Mai beim Bautzener Frühling auf. Nun singt er am 22. Juni auf der Hutbergbühne in Kamenz. © Steffen Unger

Schlagersänger Anthony Weihs verzaubere hingegen nicht mehr nur Dresden, sondern mittlerweile das gesamte Land, heißt es in der Ankündigung. Seine Auftritte bei "Schlager am Elbufer" und die regelmäßigen Events bei "Das Schlagerschiff" in Dresden seien Höhepunkte, die Fans aus ganz Deutschland anziehen.

Hier gibt's im Überblick alles Wichtige zum Konzert auf dem Hutberg.

Ihre Angebote werden geladen...