SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Wird das Bad-Projekt wieder abgespeckt?

Erst sollte das Hallenbad saniert werden, dann trumpfte die Stadt mit Plänen für einen Neubau samt Außenbecken auf. Doch die wackeln - obwohl schon viel Geld zugesagt wurde.

Von Reiner Hanke
 4 Min.
Teilen
Folgen
Das Kamenzer Hallenbad ist marode. Um es für die Zukunft fit zu machen, unterbreitet die Stadt dem Landkreis als Eigentümer jetzt wieder neue Vorschläge.
Das Kamenzer Hallenbad ist marode. Um es für die Zukunft fit zu machen, unterbreitet die Stadt dem Landkreis als Eigentümer jetzt wieder neue Vorschläge. © Archivfoto: René Plaul

Kamenz. Vor vier Monaten schlugen die Wellen hoch im Kamenzer Stadtrat. Damals lag ein Papier zur Zukunft des Hallenbads auf dem Tisch. Darin skizzierte der Landkreis seine Vorstellungen, wie er den Betrieb des Bades nach einem möglichen Neubau durch die Stadt Kamenz unterstützen würde.

Ihre Angebote werden geladen...